Die Juka stellt sich vor:

Kurz und bündig:

Die Jugendkapelle (kurz Juka) wurde 1999 gegründet. Seitdem probt sie immer dienstags von 18.25 Uhr bis 19.25 Uhr in der Mehrzweckhalle in Sachsenweiler. Seit 2007 dirigiert Christoph Gehring die ca. 30-köpfige Formation. Zu hören ist die Juka an den vereinseigenen Veranstaltungen wie dem Sachsenweiler Straßenfest und dem traditionellen Maibaumstellen des Siedlervereins.

Unser Logo:         

Seit 2009 trägt die Juka Polo-Shirts - natürlich in der Vereinsfarbe rot. Diese wurden mit dem neuen Logo bestickt.




Du willst mitmachen?

Spielst Du schon ein Blasinstrument oder Schlagzeug und suchst ein Orchester, in dem Du mitspielen kannst? Oder willst Du ein Blasinstrument neu erlernen?

Der Musikverein Sachsenweiler bietet Dir diese Möglichkeit.     

    

Du kannst uns über das Kontakt-Formular erreichen oder melde Dich direkt bei unserer Jugendabteilung. Unter Kontakt findest Du unsere E-Mail-Adressen.